team

Über uns

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass jeder Kunde optimal bedient wird und die Werkstätte zufrieden verlässt. Als Geschäftsführer und langjähriger smart Mechaniker weiß Nenad Lezic, worauf es beim smart ankommt. Seit es den ersten smart gibt, ist er von dieser Automarke fasziniert und hat sich jede Menge an Wissen und Fertigkeiten speziell für den smart angeeignet. Wenn jemand den smart und dieses neuartige Autokonzept versteht, dann Nenad. Weit über die Grenzen Wiens hinaus als Experte für die Automarke smart bekannt ist sein Partner Zoran Jordakovic.

Er setzt auf seine internationalen Netzwerke, um für jedes Problem, jede Frage und jedes Anliegen eine optimale Lösung zu finden. Es gibt keinen Fehler, den er nicht findet oder nicht beheben kann. Seine überaus umfangreiche Kompetenz ist eine der besten Voraussetzungen, um mit einer eigenen Werkstätte die erste Anlaufstelle für smart-Fahrer zu sein. Als eingespieltes Team bieten Nenad Lezic und Zoran Jordakovic einen hochwertigen Service zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets an erster Stelle.

ueberuns

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der zwei Profis für alle Modelle von smart.

lezic

Nenad Lezic

Einer der seit der Geburt von Smart dabei war, ist Nenad Lezic. Nenad begann seine Karriere im Jahre 1993. Mit dem Auftreten der Marke Smart und dem Start des ersten Fortwo 1998 wurde auch er von der Faszination eines völligen neuen Autokonzeptes mitgerissen. Als Mechaniker beschäftigt er sich mit sämtlichen Automarken und Typen, doch ein Smart war und bleibt für ihn mmer etwas Besonderes.

.

Sein umfangreiches Smart-Wissen und -Können hat er sich selbst vermittelt und scheute nicht zurück, technische Fragen mit dem französischen Werk in Hambach direkt zu klären. Die sprachlichen Hürden schienen dabei oft unüberwindbar und nicht selten mussten die "Stuttgarter" Übersetzungshilfe leisten. So wurde man auf ihn aufmerksam und er durfte an diversen Schulungen teilnehmen.

Zoran Jordakovic

Mittlerweile ist Zoran Jordakovic mit seinem smarten Wissen über die Grenzen als Experte bekannt und verfügt über starke internationale Netzwerke zu allen Themen, wie Service, Tuning oder Veredelungen. Jede Schraube, jeden Hohlraum, jeden Abflussweg kennt er.

.

.

Es gibt kaum eine Schwäche die er nicht identifiziert hätte und zu deren Behebung er keine Lösung anbieten könnte. Kompetenz die man heute bei vielen Großbetrieben kaum mehr findet. Also beste Voraussetzungen für seinen Traum von einer eigenen Werkstatt zu verwirklichen.

Jordakovic
Logo
  • N & Z Kfz Reparatur KG
  • Wienerbergstraße 29A
  • 1120 Wien
  • t: +43 1 377 333
  • f: +43 1 377 333 99
  • m: office@smartbox12.at

Angebote

Beachten Sie unsere aktuellen und regelmäßig wechselnden Angebote und Aktionen!

Leistungen

Wir bieten Ihnen ein großes Leistung-spektrum an Dienstleistungen rund um Ihren Smart.

Über uns

Erfahren Sie mehr über unseren Betrieb, unser Team und die Philosophie dahinter!

Kontakt

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie einen Termin?